X

Leave a comment

Vorname Name oder Nachname, Vorname
< Zurück zur Eventübersicht

Commercial Wedding mit Martin Krolop

10.11.2013 17:00 - 22:00 Uhr

ACHTUNG: KOMMERZIELLE HOCHZETISFOTOGRAFEN ONLY. Beim Workshop geht es darum mit Hochzeiten Geld zu verdienen und nicht darum die Hochzeit der Tochter zu fotografieren. Das muss hier an dieser Stelle ganz klipp und klar gesagt werden.

Es geht bei diesem Workshop darum, noch vor Eintritt der Hochzeitssaison fit zu werden für die kommenden Hochzeiten. Wir werden uns dabei weniger mit Technik als vielmehr mit dem Marketing, dem Verhalten, der Kommunikation, der Werbung und dem Drumherum um eine Hochzeit. Es wird am Workshop nicht fotografiert sondern wir besprechen Marketingstrategien (klingt cool :-)) und Gespräche mit Brautpaaren, Ausrüstung, Arbeitsweise, Planung etc… Alles was eben wirklich wichtig ist für eine Hochzeit.

Gefällt Dir? Diese Seite auf Facebook